Reklamation

Bei Ankunft beschädigte Ware / Ersatzteile
  • Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt oder unvollständig erhalten haben, füllen Sie bitte den Schadensbericht mit dem Kurier aus - wenn dies aus irgendeinem Grund nicht möglich ist, kontaktieren Sie uns bitte sofort innerhalb von 24 Stunden - die Bereitstellung von Bildern der Verpackung, der beschädigten Artikel und der Etiketten ist obligatorisch. Wir können Ihnen anbieten, Ersatzteile völlig kostenlos zu versenden. Zu diesem Zweck geben Sie bitte die Artikelnummer und die benötigte Menge gemäß der Montageanleitung an.
  • Sollte ein Element durch Ihr Verschulden beschädigt worden sein - keine Sorge - setzen Sie sich bitte mit unserem Büro in Verbindung - wir werden die Kosten schätzen und Ihnen die verfügbaren Optionen vorstellen.
  • Die Lieferung der Ersatzteile dauert in der Regel 5-7 Werktage, kann aber aus bestimmten Gründen auch länger dauern. Für genaue Informationen kontaktieren Sie bitte unser Büro per Telefon oder eMail - info@elnick.de
Wichtig:
  • Montieren Sie unter keinen Umständen Möbel, die beschädigt oder unvollständig geliefert wurden. Die Nichtbeachtung dieses Hinweises hat zur Folge, dass der Antrag auf Rückgabe/Ersatzteile abgelehnt wird und der Kunde als Verantwortlicher für den Schaden/Mangel anerkannt wird.
  • Bitte überprüfen Sie jeden Artikel vor dem Zusammenbau sorgfältig auf Qualität und Quantität.
  • Bitte bewahren Sie den Originalkarton und das Füllmaterial bis zum Abschluss der Montage auf.